Abbey Road Institute Deutschland: Reaktion auf den COVID- 19

Ein UPDATE von ABBEY ROAD INSTITUTE Berlin und Frankfurt

Aufgrund der jetzigen und sich entwickelnden Situation mit dem Corona Virus, haben wir uns dazu entschieden, unseren Campus vorübergehend zu schließen und unsere Studenten/Innen erstmal nur online zu unterrichten. Nachdem einige Maßnahmen in Deutschland wieder gelockert werden konnten, haben wir begonnen unsere Studenten/Innen wieder indivuellen Zugang zu unseren Studios und Workstations zu geben. Dies war eine wohlüberlegte Entscheidung, die wir nach intensiver Planung getroffen haben und unsere Studenten/Innen und Mitarbeite/Innenr halten sich dabei weiterhin an die Mindestabstandsregeln.

Dabei behalten wir die Empfehlungen der deutschen Regierung und der World Health Organisation genauestens im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und gegebenenfalls schnell reagieren zu können.

Auf unserer Homepage und unseren Social Media Seiten werden wir regelmäßige Updates geben. Unser Team steht Dir von zu Hause aus weiterhin für Gespräche zur Verfügung und falls Du Fragen haben solltest, kannst Du uns auch gerne per Mail kontaktieren: berlin@abbeyroadinstitute.com, frankfurt@abbeyroadinstitute.com

On the first day of the course it was clear that I had found my tribe; we’re like a family, and it’s uncanny how everyone gets on creatively.

Deborah Melliard, Graduate 2016