Abbey Road Institute Frankfurt: Reaktion auf COVID- 19

Ein UPDATE von ABBEY ROAD INSTITUTE

Aufgrund der jetzigen und sich entwickelnden Situation mit dem Corona Virus, haben wir uns dazu entschieden, unseren Campus vorübergehend zu schließen und unsere Studenten/Innen erstmal nur online zu unterrichten. Nachdem einige Maßnahmen in Deutschland wieder gelockert werden konnten, haben wir im Juno begonnen unsere Studenten/Innen wieder indivuellen Zugang zu unseren Studios und Workstations zu geben. Dies war eine wohlüberlegte Entscheidung, die wir nach intensiver Planung getroffen haben und unsere Studenten/Innen und Mitarbeite/Innenr halten sich dabei weiterhin an die Mindestabstandsregeln.

Dabei behalten wir die Empfehlungen der deutschen Regierung und der World Health Organisation genauestens im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und gegebenenfalls schnell reagieren zu können. Aktuell bieten wir eine Mischung aus Online- und Präsenzunterricht an.

Auf unserer Homepage und unseren Social Media Seiten werden wir regelmäßige Updates geben. Unser Team steht Dir von zu Hause aus weiterhin für Gespräche zur Verfügung und falls Du Fragen haben solltest, kannst Du uns auch gerne per Mail kontaktieren frankfurt@abbeyroadinstitute.com

Solltest Du nach Informationen über unsere Schule in Berlin suchen, schau bitte auf unserer FAQ Seite vorbei.

If you’re looking for information about our Berlin campus please go to our FAQ page here.

Unser Motor ist die große Leidenschaft für die Musik. Wir wollen unseren Studenten diesen Enthusiasmus vorleben und an sie weitergeben

Ulli Schiller, Lecturer